Öffnungszeiten und Schließzeiten

Unsere Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 6.30 bis 17 Uhr. Für den Frühdienst ab 6.30 Uhr öffnet zunächst nur ein Raum, ab 7.30 Uhr ist in der Regel in jedem Stockwerk eine Gruppe besetzt. Da um 9 Uhr in allen Gruppen gemeinsam gefrühstückt wird, bitten wir Sie, die Kinder bis spätestens 8.45 Uhr zu bringen. Wenn es doch mal später wird, kommen Sie bitte erst ab 9.30 Uhr, nach dem Frühstück.

Um 15.45 Uhr beginnt der Spätdienst, bei dem die Kinder jeweils in ihrem Stockwerk bleiben. Im Sommer findet der Spätdienst nach Möglichkeit im Garten statt.

In den Berliner Sommerferien schließt die Kita für zwei Wochen, hinzu kommen Schließzeiten zwischen Weihnachten und Neujahr, der Freitag nach Himmelfahrt sowie einzelne Schließtage z.B. für Fortbildungen oder Personalversammlungen. Alle Schließtage werden mit der Gesamtelternvertretung abgestimmt und in der Regel ca. ein Jahr im Voraus bekanntgegeben.